Peter | Customer Focus - It Depends on the Ands | Buch | 978-3-347-51292-4 | sack.de

Buch, Englisch, 228 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 142 mm x 221 mm, Gewicht: 449 g

Peter

Customer Focus - It Depends on the Ands

42 Principles for Successful Digitalization Projects
Erscheinungsjahr 2022
ISBN: 978-3-347-51292-4
Verlag: tredition

42 Principles for Successful Digitalization Projects

Buch, Englisch, 228 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 142 mm x 221 mm, Gewicht: 449 g

ISBN: 978-3-347-51292-4
Verlag: tredition


Digitalization is the buzzword on everyone’s lips. The intensity, speed and volume of the process are increasing dynamically.

Yet – how do you do it right? What principles apply for successful, customer-focused digitalization projects? What are the factors that really matter? What role and tasks will you need to take on within your company?

In the 42 chapters of this book, Christian Peter provides you with practical and proven principles for successful digitalization projects. They comprehensively examine all of the crucial dimensions, from the right mindset to the right people and partners, from issues critical to success to effective action. It’s not heavy on theory and light on practice, but specific, tangible and grounded in today’s realities. You can start right away.

Peter Customer Focus - It Depends on the Ands jetzt bestellen!

Zielgruppe


Head of Marketing, Procet responsibles, Leaders, CMO, CRM, Data Scientists, Marketeers, Business Analysts, Solution Providers


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Peter, Christian
Christian Peter, geboren 1969 in Wiesbaden, gestaltet seit Jahren erfolgreich Digitalisierungsprojekte und gilt international als gefragter Sparringspartner und Key-Note-Speaker zu Digitalisierungsvorhaben mit Kundenfokus. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung als verantwortliche Führungskraft im Vertriebsmanagement und Marketing. Nach mehreren Jahren in Beratung & Vertrieb einer Großbank entwickelte er die Vertriebssteuerung weiter und begleitete zahlreiche Veränderungsprozesse. Sein Fokus liegt in Digitalisierungsprojekten mit konsequenter Kundenzentrierung. Aktuell gestaltet er bei einer großen deutschen Privatbank das Customer-Relationship-Management. Sein Ziel ist es, Mensch und Maschine zu Partnern zu machen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.