Petrat | Endlich mal ankommen | Buch | 978-3-98790-006-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 212 mm, Gewicht: 296 g

Petrat

Endlich mal ankommen

Wie du deinen Platz im Leben findest. Spirituelle Lebenshilfe in existentiellen Krisen, christliche Spiritualität für mehr Lebenssinn, Zufriedenheit und Lebensfreude
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-98790-006-8
Verlag: Bonifatius GmbH

Wie du deinen Platz im Leben findest. Spirituelle Lebenshilfe in existentiellen Krisen, christliche Spiritualität für mehr Lebenssinn, Zufriedenheit und Lebensfreude

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 212 mm, Gewicht: 296 g

ISBN: 978-3-98790-006-8
Verlag: Bonifatius GmbH


Lebensfreude und Orientierung: Ankommen und einen Platz im Leben finden

Wo kann ich endlich mal ankommen? Was soll ich mit meinem Leben nur anfangen? Wo ist mein Platz im Leben? In Zeiten der Verunsicherung und Krise als Dauerzu-stand drängen Lebensfragen und der Wunsch nach Verortung und Freude im Leben. Zufriedenheit und Sinn im Leben zu finden ist eine herausfordernde Lebensaufgabe. Nils Petrat lädt in seinem christlichen Buch ein, gemeinsam auf die Suche zu gehen und ins Nachdenken über Sinnfrage und Sinnsuche zu kommen.

- Lebenshilfe für Menschen in existentiellen Krisen und Zeiten der Umbrüche

- Widerstandskraft und Persönlichkeitsentwicklung mit Hilfe christlicher Spiritualität

- Erfrischendes und lebensnahes Buch für ein zufriedeneres Lebensgefühl

- Rund 1,3 Mio. Menschen schauen das TV-Format „MOTZmobil“ mit Nils Petrat auf PRO7

Mehr Lebenssinn durch den Kontakt mit sich selbst und christlich gelebter Spiritualität

In diesem Buch finden Sie keine einfachen Antworten und Lösungen, sondern Entlas-tung und Fokussierung auf der Suche nach Halt und einem Platz im Leben. Getragen von Glaube, Liebe und Hoffnung spürt Nils Petrat den Suchwegen nach dem Kern des Lebens nach und lädt ein, die eigene Geschichte und Identität besser zu verstehen.

In seinem Lebenshilfe-Buch zeigt der junge Priester auf, inwieweit Biografisches und Beheimatung einen Menschen prägen und wie die Begegnung mit sich selbst und an-deren bei der Suche nach einem gelingenden, sinnstiftenden Leben helfen kann.

Petrat Endlich mal ankommen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Petrat, Nils
Dr. Nils Petrat Jahrgang 1980, war nach Studium von Theologie und Kirchenrecht in Münster, Rom und Paderborn als Studierendenpfarrer und Dompastor in Paderborn tätig. Zur Zeit arbeitet er bei einem Projekt der Jesuiten auf dem Campus der Hochschule St. Georgen in Frankfurt a. M. Vielen bekannt ist er durch das Fernsehformat „MOTZmobil“ (ProSieben). Er mag Fußball, Reisen nach Italien und gemütliche Abende mit Freunden.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.