Pfisterer | Wertkreation in Kundennutzungsprozessen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 221 Seiten, eBook

Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing

Pfisterer Wertkreation in Kundennutzungsprozessen


1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-15980-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 221 Seiten, eBook

Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing

ISBN: 978-3-658-15980-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Lucas Pfisterer analysiert Kundennutzungsprozesse als Teil der Kundenwertkreation. Er stellt ein konzeptionelles Modell von Nutzungsprozessen vor und erarbeitet empirisch drei Differenzierungsdimensionen, die zur Unterscheidung dieser Prozesse dienen. Weiterhin untersucht er empirisch wertkreierende Aspekte aus Kundenperspektive im Verlauf von Nutzungsprozessen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für das Management von Kundennutzungsprozessen ab.

Pfisterer Wertkreation in Kundennutzungsprozessen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Kundenwert und Wertkreation.- Nutzungsprozesse von Kunden.- Konkretisierung von Nutzungsprozessdimensionen.- Gebrauchswertkreation in Kundennutzungsprozessen.


Dr. Lucas Pfisterer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Stefan Roth am Lehrstuhl für Marketing der Technischen Universität Kaiserslautern.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.