E-Book, Deutsch, 221 Seiten, eBook
Pfisterer Wertkreation in Kundennutzungsprozessen
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-15980-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 221 Seiten, eBook
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
ISBN: 978-3-658-15980-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Lucas Pfisterer analysiert Kundennutzungsprozesse als Teil der Kundenwertkreation. Er stellt ein konzeptionelles Modell von Nutzungsprozessen vor und erarbeitet empirisch drei Differenzierungsdimensionen, die zur Unterscheidung dieser Prozesse dienen. Weiterhin untersucht er empirisch wertkreierende Aspekte aus Kundenperspektive im Verlauf von Nutzungsprozessen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für das Management von Kundennutzungsprozessen ab.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kundenwert und Wertkreation.- Nutzungsprozesse von Kunden.- Konkretisierung von Nutzungsprozessdimensionen.- Gebrauchswertkreation in Kundennutzungsprozessen.