Buch, Deutsch, 221 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 316 g
Buch, Deutsch, 221 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 316 g
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
ISBN: 978-3-658-15979-5
Verlag: Springer
Lucas Pfisterer analysiert Kundennutzungsprozesse als Teil der Kundenwertkreation. Er stellt ein konzeptionelles Modell von Nutzungsprozessen vor und erarbeitet empirisch drei Differenzierungsdimensionen, die zur Unterscheidung dieser Prozesse dienen. Weiterhin untersucht er empirisch wertkreierende Aspekte aus Kundenperspektive im Verlauf von Nutzungsprozessen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für das Management von Kundennutzungsprozessen ab.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kundenwert und Wertkreation.- Nutzungsprozesse von Kunden.- Konkretisierung von Nutzungsprozessdimensionen.- Gebrauchswertkreation in Kundennutzungsprozessen.