Buch, Deutsch, Band 14, 394 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 5344 g
Reihe: Bildung und Sport
Theoretische Grundlagen und empirische Befunde
Buch, Deutsch, Band 14, 394 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 5344 g
Reihe: Bildung und Sport
ISBN: 978-3-658-19775-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Lehrerausbildung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Sport (Unterricht & Didaktik)
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Methoden des Lehrens und Lernens
Weitere Infos & Material
Ausgangspunkte und Reflexionsanlässe.- Hinführung.- Der sportdidaktische Kompetenzdiskurs.-Aufgabenkultur im (Sport)Unterricht.- Schülerinnen und Schüler im (Sport)Unterricht.- Zusammenfassung der Befunde und Schlussfolgerungen.- Studien zur Aufgabenkultur im Sportunterricht.- Bilanz und Ausblick.