Buch, Deutsch, 45 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 94 g
Reihe: essentials
Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel
Buch, Deutsch, 45 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 94 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-17141-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Lebensmittelindustrie, Nahrungsmittelindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
Weitere Infos & Material
Der Lebensmitteleinzelhandel in Österreich.- Markenführung von Bio-Eigenmarken im Lebensmitteleinzelhandel.- An grünen Werten orientierte Dialoggruppen.- Studienergebnisse und Tipps für die Unternehmenspraxis.