Buch, Deutsch, 140 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 2105 g
Bestimmung relevanter Produkteigenschaften für die Vermarktung
Buch, Deutsch, 140 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 2105 g
Reihe: Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
ISBN: 978-3-658-22863-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Technische Wissenschaften Verfahrenstechnik | Chemieingenieurwesen | Biotechnologie Weinherstellungsverfahren
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Naturwissenschaften Agrarwissenschaften Ackerbaukunde, Pflanzenbau Weinbau
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Primärer Sektor Agrarökonomie, Ernährungswirtschaft
Weitere Infos & Material
Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von Natural Wine.- Markt und Zielgruppe für Natural Wines.