Pohlkamp | Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen | Buch | 978-3-8349-1961-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 218 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 471 g

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

Pohlkamp

Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen

Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern
2010
ISBN: 978-3-8349-1961-8
Verlag: Gabler Verlag

Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern

Buch, Deutsch, 218 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 471 g

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-8349-1961-8
Verlag: Gabler Verlag


André Pohlkamp entwickelt ein mehrstufiges, potenzialorientiertes Segmentierungsverfahren, welches die Erfassung, Erklärung sowie Steuerung des Kundenverhaltens im Kontext des Verkehrsdienstleistungsbereichs ermöglicht.
Pohlkamp Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen bei Verkehrsdienstleistungsunternehmen.- Mehrstufige Markterfassung zur Identifikation von Up-Selling-Potenzialen bei einem Verkehrsdienstleistungsanbieter.- Zielgruppenspezifische Marktbearbeitung zur Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen bei einem Verkehrsdienstleistungsanbieter.- Zusammenfassung und Implikationen.


Dr. André Pohlkamp studierte Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Er promovierte am Marketing Centrum Münster bei Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.