Buch, Deutsch, 218 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 471 g
Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern
Buch, Deutsch, 218 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 471 g
Reihe: Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-8349-1961-8
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen bei Verkehrsdienstleistungsunternehmen.- Mehrstufige Markterfassung zur Identifikation von Up-Selling-Potenzialen bei einem Verkehrsdienstleistungsanbieter.- Zielgruppenspezifische Marktbearbeitung zur Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen bei einem Verkehrsdienstleistungsanbieter.- Zusammenfassung und Implikationen.