Preismanagement in Kreditinstituten | Buch | 978-3-8244-6806-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 306 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 477 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Preismanagement in Kreditinstituten

Ein integrierter Ansatz
1998
ISBN: 978-3-8244-6806-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Ein integrierter Ansatz

Buch, Deutsch, 306 Seiten, Paperback, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 477 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-8244-6806-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Grundlage strategischer Preisentscheidungen sind detaillierte Informationen über interne Produktkosten, Kundenpräferenzen und Konkurrentenverhalten. Die Autorin integriert in ihrem Ansatz die bislang isoliert betriebene Analyse der genannten Determinanten.
Preismanagement in Kreditinstituten jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Systematisierung der Bankleistung - Ziele und Möglichkeiten des Preismanagements in Kreditinstituten - Marktstruktur, Konkurrentenverhalten und Kosten als Einflußfaktoren des Preismanagements in Kreditinstituten - Das Preisverhalten der Nachfrager - Ansatzpunkte eines entscheidungsorientierten Preismanagements in Kreditinstituten


Dr. Gabriele Pfeufer-Kinnel promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Wolfgang Gerke und ist zur Zeit im Konzern-Controlling der Dresdner Bank AG tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.