Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 431 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie

Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen
1993
ISBN: 978-3-322-94442-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen

E-Book, Deutsch, 431 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-322-94442-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.