Buch, Deutsch, 274 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g
Reihe: Research
Dialoge, Denken und Durchbrüche
Buch, Deutsch, 274 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-32462-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziologie Allgemein Empirische Sozialforschung, Statistik
Weitere Infos & Material
Verhalten und Dialog. - Identitätskonflikte und Konfliktlösung durch Dialoge. - Krisen und dialogische Vermeidungs- und Bewältigungsstrategien. - Veränderungsprozesse und Dialog. - Dialog im interkulturellen und mehrsprachigen Kontext. - Entscheidungsprozesse durch Dialoge.