E-Book, Deutsch, 244 Seiten, eBook
Rehbach Kundenwert und Unternehmenswert
2003
ISBN: 978-3-322-81554-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Analyse am Beispiel des E-Commerce
E-Book, Deutsch, 244 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-81554-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 1.1 Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit.- 1.2 Gang der Arbeit.- 2 Kennzeichen von E-Commerce.- 2.1 Gegenstand von E-Commerce.- 2.2 Entwicklung des E-Commerce.- 2.3 E-Commerce-Untemehmen.- 3 Kundenbeziehungen im E-Commerce.- 3.1 Eigenschaften von Kundenbeziehungen.- 3.2 Die Bestimmung der Customer Equity des Unternehmens.- 3.3 Das Modell zur Bestimmung des Customer Lifetime Value.- 3.4 Erweiterungen des Grundmodells.- 4 Zusammenfassung und Ausblick.- 4.1 Zentrale Befunde.- 4.2 Erweitcrungsmöglichkeiten des Modells.