Netzwerke ¿ telekooperative Arbeitsformen ¿ Marktchancen
Buch, Deutsch, 214 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 402 g
ISBN: 978-3-409-12462-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Selbstständige & Freiberufler
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
Weitere Infos & Material
1. Wissensarbeit und die neue Welt der Mikrounternehmen.- 2. Der Gründungsprozess eines Mikrounternehmens.- 3. Telekooperation in Mikrounternehmen: Visionen, treibende Kräfte und die Realität.- 4. Arbeit ohne Grenzen? Erwartungen und Wirklichkeit, Arbeitsprozesse in Mikrounternehmen der Telekooperation.- 5. Human Resource Management.- 6. Mikrounternehmer: Ein neuer Berufstyp?.- 7. Mikrounternehmen der Telekooperation: Postmoderne Betriebsorganisation und Beschäftigungsverhältnisse?.- 8. Literaturverzeichnis.