Buch, Deutsch, 168 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 254 g
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
Buch, Deutsch, 168 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 254 g
ISBN: 978-3-8349-1735-5
Verlag: Springer
Werbetreibende Unternehmen erwarten von Mediaberatern ein hohes Maß an Beratungskompetenz. In diesem „Kompaktkurs“ wird der komplette Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss beschrieben. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Adressrecherche, Telefonakquise, Kaltbesuch
Verkauf von Sonderwerbeformen
Mehrumsatz durch Zusatzverkäufe
Vorwände und Einwände überwinden
Bewährte Techniken für den Verkaufsabschluss