Reinke | Der erfolgreiche Mediaberater | Buch | 978-3-8349-1735-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 168 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 254 g

Reinke

Der erfolgreiche Mediaberater

Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
2009
ISBN: 978-3-8349-1735-5
Verlag: Springer

Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn

Buch, Deutsch, 168 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 254 g

ISBN: 978-3-8349-1735-5
Verlag: Springer


Werbetreibende Unternehmen erwarten von Mediaberatern ein hohes Maß an Beratungskompetenz. In diesem „Kompaktkurs“ wird der komplette Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss beschrieben. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen.

Reinke Der erfolgreiche Mediaberater jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Adressrecherche, Telefonakquise, Kaltbesuch

Verkauf von Sonderwerbeformen

Mehrumsatz durch Zusatzverkäufe

Vorwände und Einwände überwinden

Bewährte Techniken für den Verkaufsabschluss


Markus I. Reinke ist selbstständiger Verkaufs- und Rhetoriktrainer mit dem Schwerpunkt Verlagsbranche. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung von Mediaberatern.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.