Research in Strategic Management v. 1 | Buch | 978-1-930608-23-8 | sack.de

Buch, Englisch, Hardback

Research in Strategic Management v. 1


Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-1-930608-23-8
Verlag: Information Age Publishing

Buch, Englisch, Hardback

ISBN: 978-1-930608-23-8
Verlag: Information Age Publishing


This series publishes monograph-length conceptual papers designed to promote theory and research on important substantive and methodological topics in the field of strategic management.
Research in Strategic Management v. 1 jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.