Review | Harvard Business Review on Increasing Customer Loyalty | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 240 Seiten

Review Harvard Business Review on Increasing Customer Loyalty


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-1-4221-7196-7
Verlag: Harvard Business Review Press
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, 240 Seiten

ISBN: 978-1-4221-7196-7
Verlag: Harvard Business Review Press
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Review Harvard Business Review on Increasing Customer Loyalty jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.