Buch, Deutsch, 357 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1540 g
Buch, Deutsch, 357 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1540 g
ISBN: 978-3-540-61663-4
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung sind heute aus der modernen Unternehmensstruktur nicht wegzudenken. Besonders für den Investitionsgüterbereich werden diese modernen Methoden in dem Werk vertieft. Die vorgestellten Methoden, Konzepte und Instrumente eignen sich für klassische Industriebranchen genauso wie für den industriellen Dienstleistungsbereich.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Grundlagen des Geschäftsbeziehungsmanagements.- 2 Kaufverhalten in Geschäftsbeziehungen.- 3 Bedeutende Kunden.- 4 Kundenorientierte Organisation.- 5 Kooperationen mit Kunden.- 6 Das Management von Geschäftsbeziehungen im Systemgesc häft.- Stichwortverzeichnis.