Riha | Dada. 113 Gedichte | Buch | 978-3-8031-2477-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 477, 208 Seiten, KART, Format (B × H): 121 mm x 192 mm, Gewicht: 242 g

Reihe: WAT Wagenbachs andere Taschenbücher

Riha

Dada. 113 Gedichte


Nachdruck 2009
ISBN: 978-3-8031-2477-7
Verlag: Wagenbach Klaus GmbH

Buch, Deutsch, Band 477, 208 Seiten, KART, Format (B × H): 121 mm x 192 mm, Gewicht: 242 g

Reihe: WAT Wagenbachs andere Taschenbücher

ISBN: 978-3-8031-2477-7
Verlag: Wagenbach Klaus GmbH


DADA: Das war eine literarische und künstlerische Bewegung zwischen 1915 und 1925, die einen einheitlichen Stil ablehnte und bunte Aufbrüche gegen die Spießerkultur verkündete, Aufbrüche in eine groteske Bildlichkeit und ins literarische Experiment.

Karl Riha – 'ein intimer und vielfach ausgewiesener Kenner des Dadaismus' (Frankfurter Allgemeine Zeitung) – sammelt in diesem Band alle wichtigen Gedichte und Personen des DADA. Jeder Autor wird nicht nur in Zeugnissen und Portraits, sondern auch mit einer Kurzbiographie vorgestellt. Ein Vorwort begrüßt den Leser und weist darauf hin: DADA lebt.

Riha Dada. 113 Gedichte jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.