Buch, Deutsch, 372 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 593 g
Reihe: Information Age Economy
Ökonomische Analyse und systemtechnische Gestaltung
Buch, Deutsch, 372 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 593 g
Reihe: Information Age Economy
ISBN: 978-3-7908-1102-5
Verlag: Physica-Verlag HD
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I. Grundlegung.- 1. Einführung.- 2. Abgrenzung des Themas und Ziele der Arbeit.- 3. Begriffsabgrenzungen.- II. Ökonomische Analyse.- 4. Vertriebsrelevante Eigenschaften kundenindividueller Problemlösungen.- 5. Wettbewerbssituation und Marktpotential kundenindividueller Problemlösungen.- 6. Analyse des Nachfragerverhalt ens nach Finanzdienstleistungen.- 7. Informationsökonomische Analyse der Marktakzeptanz kundenindividueller Problemlösungen im Direktvertrieb.- III. Systemtechnische Gestaltung.- 8. Spezifikation eines maschinellen Problemlösungsprozesses für die Erstellung kundenindividueller Problemlösungen.- 9. Gestaltung des Informations- und Kommunikationssystems für den Direktvertrieb kundenindividueller Problemlösungen.- IV. Fazit.- 10. Zusammenfassung und Ausblick.- Abbildungsverzeichnis.- Tabellenverzeichnis.- Abkürzungsverzeichnis.