Buch, Deutsch, 165 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g
Buch, Deutsch, 165 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g
Reihe: Harzer wirtschaftswissenschaftliche Schriften
ISBN: 978-3-8244-6379-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Das Erfolgspotential japanischer Untemehmen.- Mentalitat der Japaner.- Marktforschung in Japan — Em Blick auf Informationsquellen und Handelsstruktur.- Erfahrungen im Absatz deutscher Produkte in Japan.- Wirtschaftliche Erfahrungen Japamscher Unternehmen in Deutschland 8.- Japanische Beschaffungs- und Produktionsmethoden - Kopieren oder Ignoneren?.- Erfahrungen mitjapamschen Produktionsmethoden in Deutschland.- Japanische Kormriunikationsstrukturen.- Praxisrelevante Hmweise zur Geschaftsmentalitat in Japan.- Verzeichms der Autoren.