Roth | Das Ende des Fußballs | Buch | 978-3-946938-58-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 622 Seiten, Paperback, Format (B × H): 123 mm x 190 mm, Gewicht: 596 g

Reihe: Vorfälle von 2017 bis 2021

Roth

Das Ende des Fußballs


1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-946938-58-3
Verlag: Oktober Verlag Münster

Buch, Deutsch, 622 Seiten, Paperback, Format (B × H): 123 mm x 190 mm, Gewicht: 596 g

Reihe: Vorfälle von 2017 bis 2021

ISBN: 978-3-946938-58-3
Verlag: Oktober Verlag Münster


Was Michael Wulzinger 2007 hervorhob, gilt auch für Jürgen Roths neuen (letzten?) Band über Fußball: ›Roths Texte sind geistreiche, inbrünstige, kompromisslose, anarchische, vor Sprachkunst und Wortwitz strotzende Beiträge eines Gedankenjongleurs, der mit jedem abrechnet, den er als Anstifter, Büttel oder Claqueur des ›Geldschaufelfußballs‹ ausgemacht hat.‹
Roth Das Ende des Fußballs jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Jürgen Roth ist ein leidenschaftlicher Wortarbeiter der Aufklärung, gleichwohl Jahrgang achtundsechzig. Als Philosophiewissenschaftler wie Stilettstilistiker, als Bierergründer und Fußballdurchleuchter schrieb der Frankfurter Populärpolemiker bisher seine Pamphlete und Traktate für u. a. Haffmans Verlag, Reclam Leipzig, Büchergilde Gutenberg, edition tiamat und den Oktober Verlag.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.