Roth | Marketing von Reiseveranstaltern | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 265 Seiten, eBook

Roth Marketing von Reiseveranstaltern

Die Stimmung als Erfolgsfaktor
2000
ISBN: 978-3-663-08723-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Die Stimmung als Erfolgsfaktor

E-Book, Deutsch, 265 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-08723-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Roth Marketing von Reiseveranstaltern jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Einleitung.- 2. Einführung in die Stimmungs- und Tourismusforschung.- 3. Die Bedeutung der Stimmungsforschung für die Tourismusbranche.- 4. Ursachen, Verläufe und Wirkungen von Stimmungen im Urlaub.- 5. Empirische Untersuchung zur Urlaubsstimmung, deren Verlauf und deren Ursachen.- 6. Konsequenzen der Untersuchungsergebnisse für ein stimmungsorientiertes Tourismusmarketing.- 7. Schlussbetrachtung und Ausblick.


Dr. Susanne Roth promovierte bei Prof. Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.