E-Book, Deutsch, 265 Seiten, eBook
Roth Marketing von Reiseveranstaltern
2000
ISBN: 978-3-663-08723-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Stimmung als Erfolgsfaktor
E-Book, Deutsch, 265 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-08723-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Einführung in die Stimmungs- und Tourismusforschung.- 3. Die Bedeutung der Stimmungsforschung für die Tourismusbranche.- 4. Ursachen, Verläufe und Wirkungen von Stimmungen im Urlaub.- 5. Empirische Untersuchung zur Urlaubsstimmung, deren Verlauf und deren Ursachen.- 6. Konsequenzen der Untersuchungsergebnisse für ein stimmungsorientiertes Tourismusmarketing.- 7. Schlussbetrachtung und Ausblick.