Buch, Deutsch, 195 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: Netzwerkforschung
Kultursensible Untersuchung im Kontext von Innovationsprojekten in Unternehmen
Buch, Deutsch, 195 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: Netzwerkforschung
ISBN: 978-3-658-27092-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wissenssoziologie, Wissenschaftssoziologie, Techniksoziologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
Weitere Infos & Material
Soziale Netzwerke und Innovation.- Erklärung der Entstehung von Ratgebernetzwerken.- Einführung und empirische Anwendung des Konzepts Sozialer Situationen und der Tagebuchmethode.- Empirisch fundierte Erklärung der Wirkung von Gelegenheitsstrukturen.- Bedeutung (lokaler) Kulturen für Netzwerkentwicklung.