Buch, Deutsch, 253 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 356 g
Die verlegerische Entwicklung deutscher Qualitätstageszeitungen seit 2001
Buch, Deutsch, 253 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 356 g
Reihe: Organisation und Gesellschaft
ISBN: 978-3-658-01223-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
· Dozierende und Studierende der Sozial-, Wirtschafts- und Medienwissenschaften in den Bereichen Innovationen, Technologie, Strategisches Management, Strategischer Wandel, Organisation und Medienmanagement
· MedienmanagerInnen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Verlagswesen
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
Weitere Infos & Material
Management im Lock-in und die Wahrnehmung des strategischen Handlungsspielraumes.- Theoretische Grundlagen: Minimaler Handlungsspielraum im strategischen Lock-in.- Methode und Daten.- Analytische Vorarbeit: Fälle, Pfad und Rationality Shift.- Analyse Teil I: Strategisches Handeln im Lock-in.- Analyse Teil II: Organisationale Subjektivität und Invisibilisierung: Die Wahrnehmung des strategischen Handlungsspielraumes.- Diskussion.