Buch, Deutsch, 280 Seiten, Buch, Format (B × H): 168 mm x 228 mm, Gewicht: 462 g
Wie Unternehmen Bedürfnisse übersetzen können
Buch, Deutsch, 280 Seiten, Buch, Format (B × H): 168 mm x 228 mm, Gewicht: 462 g
ISBN: 978-3-7910-5887-0
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Das Buch zeigt auf, wie Unternehmen ihre Bedürfnis- und Technologiewahrnehmung und ihre 'Übersetzungskompetenz' mit innovationsstrategischem Marketing als primärer Übersetzungsstrategie und sozialer Verantwortung (CSR) als sekundärer Übersetzungsstrategie erweitern können.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation