Buch, Deutsch, Band 45, 198 Seiten, Paperback, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 529 g
Reihe: Audi Dissertationsreihe
Buch, Deutsch, Band 45, 198 Seiten, Paperback, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 529 g
Reihe: Audi Dissertationsreihe
ISBN: 978-3-86955-782-3
Verlag: Cuvillier
Wenn über Produkte und Investitionen entschieden wird, die erst in einigen Jahren auf den Markt kommen, herrscht vielfach Unsicherheit hinsichtlich sich verändernder Kundenerwartungen und Marktbedingungen.
Als Pendant zu marktrepräsentativen Befragungen versucht das Trend Receiver Konzept möglichst geeignete Teilnehmer für Studien zu Zukunftsthemen und zukünftigen Angeboten
zu identifizieren. Dieser am Beispielfall von Audi entwickelte Ansatz basiert auf der Untersuchung, welche Eigenschaften und Fähigkeiten die bestmöglichen Studienteilnehmer auszeichnen, wie sich solche realen Personen aufspüren lassen und wie ein ergiebiger Dialog mit diesen Gesprächspartnern gestaltet werden kann.