E-Book, Deutsch, 96 Seiten, eBook
Rusert Der Kundenberater als Mediator
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-15856-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Effiziente Gesprächsführung durch die Einbeziehung mediativer Elemente
E-Book, Deutsch, 96 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-15856-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Mediation und Kundenbetreuung aus systemischer Sicht.- Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Struktur von Mediationen und Konflikt-/Beschwerdegesprächen in der Kundenbetreuung.- Gesprächsstruktur mit mediativen Elementen für konfliktäre Kundengespräche.- Kognitives Stressmanagement für Kundenberater.- Schlussbetrachtung: Können mediative Elemente in konfliktären Kundengesprächen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit steigern?.