Sabel | Dynamik im Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 391 Seiten, eBook

Sabel Dynamik im Marketing

Umfeld — Strategie — Struktur — Kultur
1995
ISBN: 978-3-322-85502-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Umfeld — Strategie — Struktur — Kultur

E-Book, Deutsch, 391 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-85502-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Sabel Dynamik im Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


I. Dynamik im Marketingumfeld.- 1. Dynamik bei den Kunden.- 2. Dynamik bei den Konkurrenten.- 3. Dynamik bei den Kanälen.- 4. Dynamik in den „Knuten“.- II. Dynamik in der Marketingstrategie als Antwort.- 1. Dynamik in den Grundlagen.- 2. Dynamik in den Marketinginstrumenten.- 3. Dynamik im Marketing-Mix.- 4. Dynamik in der Marktgestaltung.- III. Dynamik in Struktur und Kultur.- 1. Dynamik in den Defmitoren der Marketingstrategie: Wer stellt die Fragen?.- 2. Dynamik in den Informationen für die Marketingstrategie: Was und wie wird gesehen?.- 3. Dynamik in der Planung der Marketingstrategie: Was und wie ist festzulegen?.- 4. Dynamik in der Umsetzung der Marketingstrategie: Wer setzt wie um?.- Verzeichnis der Abbildungen.- Verzeichnis der Tabellen.- Stichwortverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.