E-Book, Deutsch, 296 Seiten, eBook
Sabel Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht
1971
ISBN: 978-3-663-05203-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen und Entscheidungsmodelle
E-Book, Deutsch, 296 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-05203-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A. Grundlagen.- I. Rahmen und Problemsicht der Produktpolitik.- II. Ausgangstatsachen und Inhalt der Produktpolitik.- B. Statische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik.- I. Statische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik im Einprodukt-Unternehmen.- II. Statische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik im Mehrprodukt-Unternehmen.- C. Dynamische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik.- I. Dynamische Prognosemodelle als Grundlage.- II. Dynamische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.