Sabel | Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 296 Seiten, eBook

Sabel Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht

Grundlagen und Entscheidungsmodelle
1971
ISBN: 978-3-663-05203-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundlagen und Entscheidungsmodelle

E-Book, Deutsch, 296 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-05203-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Sabel Produktpolitik in absatzwirtschaftlicher Sicht jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A. Grundlagen.- I. Rahmen und Problemsicht der Produktpolitik.- II. Ausgangstatsachen und Inhalt der Produktpolitik.- B. Statische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik.- I. Statische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik im Einprodukt-Unternehmen.- II. Statische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik im Mehrprodukt-Unternehmen.- C. Dynamische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik.- I. Dynamische Prognosemodelle als Grundlage.- II. Dynamische Entscheidungsmodelle der Produktpolitik.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.