E-Book, Deutsch, 516 Seiten, eBook
Sabel / Weiser Dynamik im Marketing
3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2000
ISBN: 978-3-322-89530-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur
E-Book, Deutsch, 516 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-89530-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I. Dynamik im Marketingurnfeld.- 1. Dynamik bei den Kunden.- 2. Dynamik bei den Konkurrenten.- 3. Dynamik bei den Kanälen.- 4. Dynamik in den «Knuten».- II Dynamik in der Marketingstrategie als Antwort.- 1. Dynamik in den Grundlagen.- 2. Dynamik in den Marketinginstrumenten.- 3. Dynamik im Marketing-Mix.- 4. Dynamik in der Marktgestaltung.- III. Dynamik in Struktur und Kultur.- 1. Dynamik in den Definitoren der Marketingstrategie.- 2. Dynamik in den Informationen für die Marketingstrategie.- 3. Dynamik in der Planung der Marketingstrategie.- 4. Dynamik in der Umsetzung der Marketingstrategie.- Verzeichnis der Abbildungen.- Verzeichnis der Tabellen.- Stichwortverzeichnis.