Buch, Deutsch, 209 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 389 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Chancen und Risiken
Buch, Deutsch, 209 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 389 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-8244-0800-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Freddy Santermans zeigt, dass die europäische OTC-Industrie zum lange erwarteten Wachstum und zum entscheidenden Durchbruch der Selbstmedikation einen aktiven Beitrag leisten muss. Radikale Innovation und Imagination sind gefragt, um die hervorragenden Chancen wahrzunehmen, die sich aufgrund des neuen Gesundheitsbewusstseins ergeben. Zu den wesentlichen Faktoren zählen Schwerpunktverlagerungen: vom Produkt zum Kunden, vom Arzneimittelhersteller zum Anbieter integrierter Service-Pakete, vom Einzelunternehmen zum Netzwerkpartner.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Die OTC-Industrie in Europa.- 3. Die neue “Gesundheitsorientierung”.- 4. Herausforderungen der Europäischen OTC-Industrie.- 5. Chancen.- 6. Risiken.- 7. Ausblick: Jahr 2008.- 8. Schlussbetrachtung.