Schäfer | Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal | Buch | 978-3-658-06931-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 43 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g

Reihe: essentials

Schäfer

Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal

Das Fundament für eine starke Kanzleimarke
2014
ISBN: 978-3-658-06931-5
Verlag: Springer

Das Fundament für eine starke Kanzleimarke

Buch, Deutsch, 43 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-06931-5
Verlag: Springer


Die Zahl der Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ist in wenigen Jahren enorm angestiegen. Der Markt für die Kanzleien wird immer enger. Umso wichtiger ist es, sich gegenüber dem Wettbewerb klar zu positionieren und von diesem abzuheben. Denn nur dies garantiert langfristig den wirtschaftlichen Erfolg einer Kanzlei. Ein entscheidender Erfolgsfaktor ist dabei ein gut gewähltes Alleinstellungsmerkmal (USP), das das Nutzenversprechen einer Kanzlei kommuniziert und den Mandanten Orientierung gibt. Martina Schäfer stellt rechtliche und steuerliche Aspekte vor, aus denen sich der passende USP für die Kanzlei entwickeln lässt. Außerdem zeigt sie, wie dabei am geschicktesten vorgegangen werden soll.
Schäfer Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Der Begriff „Alleinstellungsmerkmal“.- Aus der Masse herausragen – Alleinstellungsmerkmal identifizieren.- Profil gewinnen durch gezielte Positionierung – den idealen Weg für sich finden.


Martina Schäfer ist Kommunikationsberaterin und Inhaberin der Agentur FINIS Kommunikation, Berlin.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.