Buch, Deutsch, 173 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 286 g
Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen
Buch, Deutsch, 173 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 286 g
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
ISBN: 978-3-8350-0876-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
Weitere Infos & Material
Sportübertragungen im Fernsehen — worum geht es?.- Ticketnachfrage — die erste theoretische Basis.- Fernsehnachfrage — die zweite theoretische Basis.- Nachfrage nach Sportübertragungen im TV — ein theoretisches Modell.- Studie: Sportübertragungen im deutschen Fernsehen.- Diskussion der Ergebnisse.- Fazit.