Buch, Deutsch, 412 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 657 g
Reihe: Saarbrücker Arbeitstagung
Lessons Learned - Branchenperspektiven Hybrid Economy - M-Business
Buch, Deutsch, 412 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 657 g
Reihe: Saarbrücker Arbeitstagung
ISBN: 978-3-642-63301-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
I eTransformation.- Economy: Old, New, One, Real, True, Next…?.- Jenseits der New Economy — Transformation von Unternehmen mit e-Business Solutions.- Ohne Business Process Transformation kein E-Business.- Ökonomische Grundlagen der eTransformation.- eTransformation Surveyed and Thought About.- Geschäftsmodelle im Electronic Business — Eine Analyse zu Erscheinungsformen, Erfolgsrelevanz und Entwicklungsperspektiven von Geschäftsmodellen.- Learning Services als Bestandteil einer eHR-Strategie.- II Branchenperspektiven.- eBusiness — Drivers for Change in the Supply Chain.- Coaching und Kommunikation der internationalen eBusiness-Aktivitäten bei der Bayer AG, Geschäftsbereich Pflanzenschutz.- BASF auf dem Weg zur eCompany.- E-Transformation — Ein Erfahrungsbericht.- Net Liberated Organisation.- Von eAwareness zur eBusiness-Roadmap bei einem Elektronik-Konzern.- III M-Business.- Die mobile Gesellschaft.- Mobile Business und die Auswirkung auf Geschäftsmodelle in Unternehmen — Das mobile Unternehmen.- Das Business wird mobil — technische Möglichkeiten und mobile Anwendungen.- M-Business Kundenzentrische Lösungen werden Realität.- Vortragsfolien.- CIO and eCommerce: Who is the Driver and Who is the Driven?.