Buch, Deutsch, 293 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 610 g
Jahrbuch Business Process Excellence 2006/2007
Buch, Deutsch, 293 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 610 g
ISBN: 978-3-540-33358-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Business Process Lifecycle.- ARIS – Software, Methode und Instrument.- Geschäftsprozesse stützen das Wachstum der BMW Group Financial Services.- Der Einsatz von Prozessmanagement bei T-Mobile Czech Republic, a.s. und die praktischen Auswirkungen.- Wenn Riesen tanzen lernen — Prozessmanagementeinführung in der gesetzlichen Krankenversicherung.- Business Process Strategy.- Vom Business zu den Prozessen.- Business Process Excellence bei der Royal KPN.- Webfähiges QM-Handbuch — eine Plattform der Zukunft.- Neues Haus für Bahn-Netzbetreiber — Die Einführung von Business Process Management bei der ÖBB Infrastruktur Betrieb AG.- Industrialisierter Verkauf.- Was Führungskräfte von Jazzmusikern über emergente Prozesse lernen können.- Business Process Design.- Prozessdesign als Grundlage von Compliance Management, Enterprise Architecture und Business Rules.- Prozessorientierte Umstrukturierung bei der Slowakischen Bahn.- Erfolgsrezept für das regulierte Wirtschaftsumfeld — Sicherheit durch Compliance Management.- IOP — Intelligent Order Processing.- Business Process Implementation.- Business Process Implementation — mehr als nur IT-Realisierung.- Aufbau eines integrierten Performance-Management-Systems zur prozessorientierten Betriebsführung.- Integrierte Betriebsführungssysteme gestern, heute und morgen: Von der Systemintegration zur ganzheitlichen Optimierung von Geschäftsprozessen.- Hawaiian Tropic sonnt sich mit integrierter mySAP-All-in-One-Lösung.- US Army synchronisiert logistische Kernprozesse mit SAP.- Vom Geschäftsprozess zur Anwendung: Modellgetriebene Entwicklung betriebswirtschaftlicher Software.- Business Process Controlling.- Monitoring, Analyse und Optimierung der Unternehmens-Performance — State of the Art und aktuelle Trends.-Geschlossener Regelkreis für Business Process Management auf der Abwicklungsplattform für Wertpapiergeschäfte der Credit Suisse.- Organizational Performance: Kommunikation und Zusammenarbeit sichtbar machen.