E-Book, Deutsch, 196 Seiten, eBook
Schertler Strategisches Affinity-Group-Management
2006
ISBN: 978-3-8349-9200-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wettbewerbsvorteile durch ein neues Zielgruppenverständnis
E-Book, Deutsch, 196 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-9200-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Eigene empirische Beobachtungen im Umgang mit Zielgruppenmärkten.- Gesellschaft und Märkte im Wandel.- Affinity-Groups-Zielgruppen aus Leidenschaft.- Konzept für ein Strategisches Affinity-Group-Management.- Vision des Affinity-Group-Managements.- Strategie und Affinity-Group-Management-Neue Geschäftsmodelle entstehen.- Unternehmensorganisation und Affinity-Group-Management - Neue Fähigkeiten in der Organisation verankern.- Unternehmenskultur und Affinity-Group-Management - Neues Verhalten in Organisationen entwickeln.