Schertler | Strategisches Affinity-Group-Management | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 196 Seiten, eBook

Schertler Strategisches Affinity-Group-Management

Wettbewerbsvorteile durch ein neues Zielgruppenverständnis
2006
ISBN: 978-3-8349-9200-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Wettbewerbsvorteile durch ein neues Zielgruppenverständnis

E-Book, Deutsch, 196 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-9200-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Schertler Strategisches Affinity-Group-Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Eigene empirische Beobachtungen im Umgang mit Zielgruppenmärkten.- Gesellschaft und Märkte im Wandel.- Affinity-Groups-Zielgruppen aus Leidenschaft.- Konzept für ein Strategisches Affinity-Group-Management.- Vision des Affinity-Group-Managements.- Strategie und Affinity-Group-Management-Neue Geschäftsmodelle entstehen.- Unternehmensorganisation und Affinity-Group-Management - Neue Fähigkeiten in der Organisation verankern.- Unternehmenskultur und Affinity-Group-Management - Neues Verhalten in Organisationen entwickeln.


Prof. Dr. Walter Schertler ist Inhaber des Lehrstuhls für Organisation und Strategisches Management an der Universität Trier sowie Gastprofessor an der Wirtschaftsuniversität Wien.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.