Schindler | Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik | Buch | 978-3-8386-2916-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 219 g

Schindler

Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik


Erscheinungsjahr 2004
ISBN: 978-3-8386-2916-2
Verlag: Diplom.de

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 219 g

ISBN: 978-3-8386-2916-2
Verlag: Diplom.de


Schindler Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.