Schlösser | Improving perceptual decision making through monetary rewards | Buch | 978-3-8381-3047-7 | sack.de

Buch, Englisch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 244 g

Schlösser

Improving perceptual decision making through monetary rewards

The influence of monetary rewards on performance and attentional effort in a visual selective attention task
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-8381-3047-7
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG

The influence of monetary rewards on performance and attentional effort in a visual selective attention task

Buch, Englisch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 244 g

ISBN: 978-3-8381-3047-7
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG


Schlösser Improving perceptual decision making through monetary rewards jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.