Schmied / Götz / Kreilkamp Traumziel Nachhaltigkeit
2009
ISBN: 978-3-7908-2095-9
Verlag: Physica
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Massenmarkt
E-Book, Deutsch, 172 Seiten, eBook
Reihe: Nachhaltigkeit und Innovation
ISBN: 978-3-7908-2095-9
Verlag: Physica
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Urlaubsreisen der Deutschen.- Tourismus und Nachhaltigkeit.- Marketing für einen nachhaltigeren Tourismus.- Das INVENT-Zielgruppenmodell „Urlaubs- und Reisestile“.- Marketingstrategien für den nachhaltigen Massenmarkt.- Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Angebote.- Ergebnisse und Ausblick.