Schmitt | Kooperatives Marketing | Buch | 978-3-639-46375-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 100 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 167 g

Schmitt

Kooperatives Marketing

lokales Absatzmittlermarketing im Kontext nationaler Marketingkampagnen in vertikalen Absatzstrukturen
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-639-46375-0
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

lokales Absatzmittlermarketing im Kontext nationaler Marketingkampagnen in vertikalen Absatzstrukturen

Buch, Deutsch, 100 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 167 g

ISBN: 978-3-639-46375-0
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Schmitt Kooperatives Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.