Buch, Deutsch, Band 23, 2362 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 231 mm, Gewicht: 352 g
Reihe: Westfalen in der Vormoderne
Osnabrücker Markenwirtschaft im Wandel (1765-1820)
Buch, Deutsch, Band 23, 2362 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 231 mm, Gewicht: 352 g
Reihe: Westfalen in der Vormoderne
ISBN: 978-3-402-15063-4
Verlag: Aschendorff Verlag
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
- Naturwissenschaften Agrarwissenschaften Agrarwissenschaften Nachhaltige Landwirtschaft
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Deutsche Geschichte Deutsche Geschichte: Regional- & Stadtgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte