Buch, Deutsch, 478 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 635 g
Reihe: Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
Buch, Deutsch, 478 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 635 g
Reihe: Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-18424-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Naturwissenschaften, Mathematik (Unterricht & Didaktik)
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Methoden des Lehrens und Lernens
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Lehrerausbildung
Weitere Infos & Material
Visualisierung in Mathematik und Mathematikdidaktik.- Überzeugungen und Ziele von Lehrkräften zum Visualisieren im Mathematikunterricht.- Fallbeschreibungen für Bruchrechnung, Algebra, Funktionen und Analysis.- Vergleiche und Theoriebildung.- Einordnung in den Stand der Forschung.