E-Book, Deutsch, 478 Seiten, eBook
Reihe: Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
Schmitz Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-18425-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 478 Seiten, eBook
Reihe: Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-18425-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Visualisierung in Mathematik und Mathematikdidaktik.- Überzeugungen und Ziele von Lehrkräften zum Visualisieren im Mathematikunterricht.- Fallbeschreibungen für Bruchrechnung, Algebra, Funktionen und Analysis.- Vergleiche und Theoriebildung.- Einordnung in den Stand der Forschung.