Die Wirkung und Entwicklung negativer politischer Werbung in der Bundesrepublik
Buch, Deutsch, 347 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 476 g
ISBN: 978-3-658-08211-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Propaganda & Kampagnen, Politik & Medien
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikation & Medien in der Politik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Werbung & Gesellschaft
Weitere Infos & Material
Elemente von Negativkampagnen.- Wirkung von negativen Wahlkampagnen.- Negativkampagnen in Marketing und Wirtschaft.- Entwicklung von Negative Campaigning.