Schnedlitz | Social Expressiveness of Products and Social Desirability as Mediating Variables in Fishbein's Model (Classic Reprint) | Buch | 978-0-666-29323-7 | sack.de

Buch, Englisch, 40 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 213 g

Schnedlitz

Social Expressiveness of Products and Social Desirability as Mediating Variables in Fishbein's Model (Classic Reprint)


Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-0-666-29323-7
Verlag: FB&C LTD

Buch, Englisch, 40 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 213 g

ISBN: 978-0-666-29323-7
Verlag: FB&C LTD


Schnedlitz Social Expressiveness of Products and Social Desirability as Mediating Variables in Fishbein's Model (Classic Reprint) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.