Schneider | Stadtmarketing und Großveranstaltungen. | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 26, 262 Seiten

Reihe: Beiträge zur angewandten Wirtschaftsforschung

Schneider Stadtmarketing und Großveranstaltungen.


1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-428-47826-2
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Deutsch, Band 26, 262 Seiten

Reihe: Beiträge zur angewandten Wirtschaftsforschung

ISBN: 978-3-428-47826-2
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Schneider Stadtmarketing und Großveranstaltungen. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.