Schobesberger | Multichannel-Retailing  im Einzelhandel | Buch | 978-3-639-40079-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 112 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 185 g

Schobesberger

Multichannel-Retailing im Einzelhandel

Entwicklung, Motivation, Einflussfaktoren
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-639-40079-3
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Entwicklung, Motivation, Einflussfaktoren

Buch, Deutsch, 112 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 185 g

ISBN: 978-3-639-40079-3
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Schobesberger Multichannel-Retailing im Einzelhandel jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.