Buch, Deutsch, 53 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: essentials
Strategischer Audio-Content: Erfolgsstrategien für Selbstständige und kleine Unternehmen
Buch, Deutsch, 53 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-44052-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Selbstständige & Freiberufler
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
Weitere Infos & Material
Zielgruppe kennenlernen und ihren Bedarf analysieren.- Markenbildung und Positionierung des Podcasts.- Strategien, Techniken und Tools
Kundengewinnung mit dem Call to Action.- Mechanismen für den Verkauf: Shownotes, Live-Webinar-Funnel, Erstgespräch-Funnel, Membership- oder Archiv-Funnel, Gast-Podcasts, Dynamische Anzeigen.- FAQs zum Thema Podcasts in Unternehmen.