E-Book, Deutsch, 53 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Schönwälder Kundengewinnung mit Podcasts
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-658-44053-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategischer Audio-Content: Erfolgsstrategien für Selbstständige und kleine Unternehmen
E-Book, Deutsch, 53 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-44053-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Zielgruppe kennenlernen und ihren Bedarf analysieren.- Markenbildung und Positionierung des Podcasts.- Strategien, Techniken und Tools Kundengewinnung mit dem Call to Action.- Mechanismen für den Verkauf: Shownotes, Live-Webinar-Funnel, Erstgespräch-Funnel, Membership- oder Archiv-Funnel, Gast-Podcasts, Dynamische Anzeigen.- FAQs zum Thema Podcasts in Unternehmen.