Buch, Deutsch, 384 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 246 mm, Gewicht: 827 g
Prinzip - Konzepte - Strategien
Buch, Deutsch, 384 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 246 mm, Gewicht: 827 g
ISBN: 978-3-446-21152-0
Verlag: Carl Hanser
Egal, ob Sie für den Bereich Entwicklung und Konstruktion oder für ein ganzes
Fertigungsunternehmen verantwortlich sind: Sie können mit Produktdatenmanagement (PDM) Ihre Arbeitsprozesse und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter erheblich optimieren.
Dieses Buch sagt Ihnen genau, welche Nutzenpotenziale in der PDM-Technologie stecken und wie Sie diese für Ihren Unternehmenserfolg erschließen können.
Zielgruppe
- Entwicklungsingenieure, Konstrukteure und AV-Fachleute
- Führungskräfte in Entwicklungs- und Produktionsunternehmen
- Studenten der Ingenieurwissenschaften und Betriebswirtschaft
- Fachjournalisten und technische Redakteure
- Unternehmensberater und Consulting-Unternehmen